SOUND LOGISTICS

+ 43 126 753 32

Vienna

Mission

Die Mission von KRAFTTRANS ist es, für schöne Logistik zu sorgen, neue Erfolge und Errungenschaften zu bewirken, die Welt um uns herum einfacher und schöner zu machen!

GRUNDSÄTZE VON KRAFTTRANS

Grundsätze der Kundenarbeit

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bieten optimale Preise der Transport- und Logistikdienstleistungen dank unseren umfassenden partnerschaftlichen Beziehungen zu Frachtführern, reibungslosen Geschäftsabläufen und unserem fachkundigen Mitarbeiter-Team.

Sicherheit und Stabilität. Wir garantieren stabile Güterlieferungen selbst unter instabilsten äußeren Umständen. Unsere Erfahrungen und perfekt organisierte Logistikabläufe setzen uns instand, allen Herausforderungen gerecht zu werden.

Ganzheitlicher Ansatz. Der Kunde kann ohne Weiteres alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Beförderung, Lagerung, Zollabfertigung und Versicherung seiner Ladung auf das Team von KRAFTTRANS übertragen und sich dabei hoher Qualität der erbrachten Leistungen sicher sein.

Innere Arbeitsgrundsätze

Entwicklung. Die nachhaltige Personalentwicklung erachten wir als die Triebkraft der Entwicklung des gesamten Unternehmens. Immer in Bewegung sein und dabei große Ziele durchgehend im Auge behalten – das ist eine Maxime für die Logistik, wie wir sie uns vorstellen.

Kompetenz. Kompetenz bedeutet Rücksichtnahme auf Kunden, Partner, Kollegen, verantwortungsbewusste Verwirklichung jedes einzelnen Projektes.

Kreativität. Logistik ist die Kunst, neue Wege zu finden und die Welt mal von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten.

Grundsätze der Zusammenarbeit mit Partnern

Gegenseitige Verantwortung. Bei unseren Geschäftsbeziehungen setzen wir auf gegenseitige Achtung und Verantwortung. Wir geben uns stetig Mühe, alle Anforderungen und Wünsche zu berücksichtigen. Im Gegenzug sind wir unseren Partnern für die Einhaltung unserer hohen Ansprüche an die Lieferung und Lagerung von Gütern dankbar.

Der Teufel steckt im Detail. Wir behandeln alle Details und Unterlagen immer sorgfältig. In der Logistikbranche ist das äußerst wichtig. Jedes Wort zählt.

Unterstützung. Die Qualität unserer Leistungen hängt unmittelbar mit der Arbeit unserer Partner zusammen. Deswegen liegt es uns viel daran, im Interesse der Kunden effektiv mit Partnern zusammenzuarbeiten.

Grundsätze in Bezug auf Gesellschaft und Umwelt

Umweltschutzpolitik. Schöne Logistik ist umweltschonende Logistik. Die logistischen Lösungen von KRAFTTRANS sehen die weitestgehende Verringerung der Umweltbelastung und die optimale Nutzung des Naturpotentials vor.

Führerposition. Spitzenreiter verändern die Welt. Als einer der anerkannten Branchenprimi strebt die Firma KRAFTTRANS danach, die Welt zum Besseren zu verändern. Die Führerposition setzt die Übernahme der Verantwortung für alles, was rundherum geschieht, voraus. Wir übernehmen unseren Anteil an der Verantwortung für die Verbesserung der bestehenden sozialen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Sozialverantwortung. Das Business existiert nicht abgesondert vom sozialen Milieu. KRAFTTRANS kümmert sich nicht nur um interne Prosperität. Vielmehr unterstützen wir auch Sozial-, Kultur- und Wohltätigkeitsprojekte.