Route: Oberhausen (Deutschland) – Płock (Polen).
Beschreibung. Fahrzeugtyp: eine Zugmaschine mit einem Containersattelauflieger und einem installierten SWAP-ISO-Tank (30 m3) . Genehmigungen zum Transport von ADR-Gütern mit diesem Fahrzeug waren im Vorfeld eingeholt.
Transportiert wurde Dodiflow S-126E (Kraftstoffadditiv).
Das Kraftstoffadditiv wurde in den ISO-Tank durch seinen oberen Einfüllstutzen geladen.
Dieses Kraftstoffadditiv erfordert keine besonderen Temperaturbedingungen, daher war es nicht erforderlich, die ursprüngliche Temperatur afrechzuerhalten.
Die Entladung des Additivs erfolgte über einen Ablassschlauch, der bei allen unseren Fahrzeugen als Zusatzausstattung gebraucht wird.
Falls Sie den Entladevorgang beschleunigen müssen, indem Sie die Substanz in einen Container in 1,5 m Höhe ablassen, ist bei unseren ISO-Tanks die Druckluftversorgungsfunktion vorhanden.
Um die Fähigkeiten unserer in Polen registrierten LKW-Flotte zu demonstrieren, fügen wir ein Foto der vorgenannten Zugmaschine bei.